Der AROMA Freitag wird zum Burger Tag

Schnappt euch Freunde und Kollegen und startet bei uns mit einem herzhaften Burger in das wohlverdiente Wochenende! Ab jetzt gibt es jeden Freitag für euch saftige und würzige AROMA Burger. Egal ob mit Fleisch oder vegetarisch - definitiv lecker und die perfekte Grundlage für hungrige Burger-Fans.

Unsere AROMA Gäste lieben saftige Burger mit einer leckeren Soße! Deshalb haben wir uns auf die Wünsche der Gäste eingestellt und unseren Freitag zum Burger-Tag erklärt! Wir servieren euch ab sofort jeden Freitag, ein wechselndes Burger-Menü in unserer Wochenkarte. Den Startschuss macht der AROMA BBQ Club Burger mit saftig gegartem Black Angus Patty, Röstzwiebeln und knackigem Salat! Durch die BBQ Soße wird der Burger schön würzig und die Röstzwiebeln sorgen für ein herzhaftes Aroma. Auf jeden Fall ein Muss für alle Fleischliebhaber! Als fleischlose alternative bieten wir unseren Aroma Vegi Burger an. Die super leckeren Gemüse-Patties sind eine tolle alternative und in Kombination mit BBQ Sauce und Röstzwiebeln steht der Burger seinem fleischigen Kollegen in nichts nach!

Schon Gewusst?

Ausgezeichnet als amerikanische Ikone, ist der Burger das Statussymbol im Land der grenzenlosen Freiheit. Doch die Geburtsstätte des Burgers finden wir im Norden Deutschlands. Die offizielle Bezeichnung für zwei Weizenhälften mit Hackfleisch-Patty lautet „Hamburger“. Daher liegt es natürlich nahe, auf der Suche nach dem Ursprung des Hamburgers, in Hamburg anzufangen. Dort gibt es noch heute den traditionellen Snack „Rundstück warm“. Dieses besteht aus einem Weizenbrötchen mit einer Hackfleischfrikadelle aus Beefsteak und Eigelb. Dieses „Rundstück-Warm-Rezept“, so die Hypothese, soll mit deutschen Auswanderern über den großen Teich in die USA gekommen sein und wurde dort zum Burger.

Doch unabhängig davon wer den Hamburger erfunden hat, Fakt ist: Wir alle lieben Ihn! Deshalb möchten wir mit unseren wechselnden Freitags-Burger auch ganz viele Gäste glücklich machen. Saftig, würzig und frisch Zubereitet – genauso servieren wir euch einen echten Leckerbissen. Also kommt vorbei und kommt in den Genuss amerikanischer Esskultur mit unseren leckeren AROMA Burgern.